No title by André Schulze Görlitz From the gallery 2008

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Oh meine liebe Nadine träumt vor sich hin....wunderbar sinnliches Bild.

LG Mike
[gone] Maculata
02.02.2009
Richtig klasse! Die emotionen (sichtlich Gedanken) werden sehr schön auf den Betrachter übertragen. Evtl. hätte man unten noch einen tick schneiden gekonnt ;-) Gefällt mir aber auch so ausgezeichnet.

LGD
#5 You will no longer see this post.
Klasse Pic, natürliches und sehr hübsches Model, ganz toll auch dieser Schärfeverlauf...klasse gemacht..

lg jacky
hübsches Model .. tolles pic!!
[gone] Thomas Temmer (neues Video auf YouTube)
08.05.2008
sehr feine arbeit
lg thomas
Das Bild gefällt mir sehr gut. Das Licht ist sehr angenehm, das Bild bringt eine schöne Stimmung rüber und die Schärfe ist perfekt.

Viele Grüße, Henry

Photo details


  • 661Views
  • 7Comments