Foto und EBV von mir (bewußt weiche, "träumerische" BEA)

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
ganz romantisch! sehr schön !
sofia
ein entscheidender moment, eine berührende szene.......
perfekt festgehalten,
top bea,
großartig

lg oldboy
6 years ago
sehr schön und mit einem mystischen touch versehen...
klasse!
lg aus köln
Kommt sehr Stimmungsvoll!
¤

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
6 years ago
Traumhaft, diese Bearbeitung mag ich auch sehr, es ist wie im Märchen, sehr schöne Erinnerung für das Brautpaar. Gruß Falter
7 years ago
Ich mag Deine Bearbeitung hier sehr. Passt einfach perfekt zu diesem wundervollen Moment. Ein wunderschönes Bild. LG Hermann
[gone] User_10583
7 years ago
Hochinteressantes Spiel mit Schärfe und Unschärfe, gefällt!
VG Holger
7 years ago
und falls es mal länger dauert: nehmen sie platz...
klasse gemacht
[gone] *****model*****
03.02.2010
Superschöne Hochzeitsaufnahme.
LG Bianca
10.09.2009
der schönste Moment im Leben, wundervoll eingefangen, gefällt mir sehr gut!

Lg Conny
06.09.2008
Ein symbolträchtiges Bild: Wenn man vor dem Altar steht, ist so manches, was im späteren Leben passieren wird, nur zu erahnen.
[gone] BLACK DIAMOND - Patrycja Z. 14-17 Juni in Berlin
02.09.2008
Wundervoll!!!
Klasse!

Liebe Grüsse

Patrycja
29.08.2008
hey, :))
wie ein Traum!!!
nicht nur ein schoene foto, auch ein schoene Moment!!!
gefeallt mir
gute arbeit

VLG said ;)
so wie dort der Bund der Ehe geschlossen wird kommt mir das Bild vor als wenn alles wunderschön in einander fließt, ein selten schönes Bild.

LG meima
[gone] Hot Modell Jacky kommentiert 100% zurück! ;-)
23.08.2008
Ein sehr schönes Bild!
Gefällt mir richtig gut!

LG
Jacky
23.08.2008
ich denke schöner und besser geht es nicht, TOP Bild.

LG MariaF
[gone] User_5322
17.08.2008
Perfekt, auch durch das wunderschöne, weiche Licht!
Der schönste Moment top abgelichtet und bearbeitet!
LG Gitta
einer der schönsten Momemte im Leben eines Paares,
klasse eingefangen, gefällt mir gut **

LG Karl-Heinz
#11 You will no longer see this post.
[gone] Nanice - immer noch auf Auszeit
29.06.2008
Das ist richtig schön geworden! Gibt eine sehr zauberhafte Stimmung.
LG
Nanice
Super gemacht!
lg Opal
30.05.2008
Sehr schön.
Traumhaft sozusagen!
LG Frannco
finde ich wundervoll. .... diese lichte Bearbeitung gibt dem Moment so eine Leichtigkeit. .... fast die Wirkung die ein Immagon Objektiv ergibt.

lg Manfred
13.05.2008
Schönes Spiel mit Unschärfe und Überstrahlungen. Bringt eine traumhafte Stimmung.

LG Klaus
[gone] Nella Fantasia
04.05.2008
Sehr, sehr schön deine Bearbeitung!!!
lg Shirinella
traumhafte stimmung, denke muss dir mal ein paar von mir zur rbv schicken du grossmeisterin der technik, toll, ihdl ingo
02.05.2008
Sinnliches und romantisches Pic von einer Hochzeit ...
LG Thomas
"Foto von mir" deutet darauf hin, dass du hier nicht zu sehen bist - und DENNOCH ist es ein kleines Kunstwerk geworden;-)

Gruß aus Wien Carlos
02.05.2008
Deine Bildbeschreibung sagt es - Du hast es sehr ARTig gemacht - ein bildlicher Genuss
LG Richard