Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
#12 You will no longer see this post.
4 years ago
Ich mag den selbstsicheren Auftritt von erkennbar starken Frauen, wie wir ihn gelegentlich auch bei dem leider viel zu früh verstorbenen Helmut Newton gesehen haben. Allerdings verfliegt meine Begeisterung ganz spontan, wenn eine solche Lady Dominanz ausstrahlt, denn Fotograf und Model sollten sich grundsätzlich auf der gleichen Ebene begegnen.
Das ist allerdings nur meine subjektive und höchst persönliche Meinung, mit der ich niemandem einen Fetisch vorenthalten möchte.
Und diese Aufnahme ist noch weit davon entfernt, den von mir selbst gesteckten Rahmen zu überschreiten, obwohl das Model erkennbar Spaß an der Situation und ihrer Darstellung hat …
Gruß, Alfred
4 years ago
wie passt dieser Titel zu diesem coolen Straßenportrait...:-)
5 years ago
ein sehr starker, selbstbewusster auftritt der schönen helenw.
grossartig im bild festgehalten!
lg
I love it....
LG Gerd
5 years ago
Pose und Modelausdruck gefallen mir sehr! LG Heiko
5 years ago
Schön, wie sie schaut, wie präsent sie ist. Das Bild wirkt ein wenig wir aus den 70ern, zumindest zeitlos, das macht es so universell. Wunderbar, diese selbstbewusste Pose.
5 years ago
Find ich klasse,
VG Peter
#4 You will no longer see this post.
5 years ago
cool
thomas
5 years ago
Ich finde die Präsenz von Schauspielern immer interessant. Mir gefällt die Kraft mit der Sie sich auf das Bild einlässt!
Bin zwar sonst nicht so der Monochrom-Fan,
aber dieses präsente Posing hier hat was.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,094Views
  • 12Comments