Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Und schon wieder. Diesmal mit einer Aspidistra! Die hat Nerven! Willwohl auf sich Aufmerksam machen. Na, ja. Das hat Sie ja jetzt auch geschafft. Ok, aber jetzt wollen wir doch lieber in medias res gehen und nicht um den heißen Brei herummodeln. Kommst Du nun bitte morgen?

https://berlin.craigslist.org/med/d/looking-for-fashion-beauty-models-for/6913242832.html

Morgen 13.15h!

High Fashion: Ganzkörper im Pelz, Stiefel, red lipstick, smokey eyes! Hommage an Helmut Newton!
5 years ago
Das ist wirklich wunderschön.
5 years ago
Schön nostalgisch gestaltet und präsentiert, du wirkst wie aus einem anderen Jahrzehnt, dein Blick ganz fragend, suchend, fesselnd. Ein wunderbares Werk, muss viel Beachtung finden.
VG, Mike

Photo details


  • 608Views
  • 3Comments