Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke schön Carsten
5 years ago
Ein klasse Bild lädt zum verweilen ein.

LG. Carsten
Danke schön Photodrache :-)
5 years ago
Wundervolles Bild, das in schwarzweiß gut zur Geltung kommt. Und ein tolles Model mit tollem Lächeln.

LG, Meiko
Danke schön Blackbernado :-)
Sehr schöne Aufnahme ! Nice*
Danke roughsilk für die Anmerkung. Ja ich habe das auch überlegt, wollte aber diesen harten etwas überstrahlten SW-Look.
5 years ago
Eine wundervolle und positive Aufnahme. Das Licht hätte ich ein wenig zurück genommen, damit sich rechter Arm und rechte Hand besser vom Hintergrund abgehoben hätten. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt, der die schöne Wirkung des Bildes nicht mindert.
5 years ago
Was für ein Lächeln ...

Photo details


  • 745Views
  • 9Comments