An alle Penner hier die Bilder melden weil es ihnen zu freizügig zugeht.
Durch diese Knallköppe sind so viele tolle Modelle und Fotografen gegangen!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Finde ich sehr sehenswert. Klasse!

LG Thomas
[gone] fanie81
4 years ago
Ja du hast so Recht! Bin hier auch kaum noch.lg Stefanie
4 years ago
@KELI
Ist einfach schade das man mit solchen Aktionen noch die letzten guten vergrault!
haaa … grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

hoo ….. man ist ja nur einen klick von ignore emtfernt …….lach … kostet nur ein lächeln ….zumindest in meinem Alter ….
4 years ago
@Gerfried Tamerler
Danke für deinen Kommentar!!!
4 years ago
Ein echter Kindergarten
du gehst eine Gratwanderung ohne abzustürzen und mit Stil und diese Fertigkeit wird entweder nicht gesehen oder neidisch unter dem Deckmantel eines Moralapostels aberkannt
kann deinen Ärger verstehen
Lg Gerfried
4 years ago
Lies mal den Thread im Forum dazu. Da kriegt man nen Würgreiz!
4 years ago
@Georg P.
Ist echt schlimm geworden hier. Macht kein Spaß mehr.
Ich weiß auch teilweise wer meldet! Und dann schaue ich so auf das Profil und muss feststellen, dass er völlig talentfrei ist!!!
4 years ago
Du hast Recht, aber sowas von!!

Photo details


  • 796Views
  • 9Comments