Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MeToo
07.02.2009
Hi,

Hamburger Schmuddelwetter und dazu noch kalt. Da erfreut man sich doch an jedem schönen und gelungenen Foto seines Netzwerkes gleich doppelt ;-)

Viele Grüße
Siegmar
[gone] Bye bye...
02.01.2009
ein märchenbild...
sehr schön
lg karl
23.06.2008
Starke Inszenierung, klasse Idee und Umsetzung.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
Sinnlich und zum Träumen schön! Lg Wolf
[gone] hejha
20.06.2008
Eine sehr schöne Arielle, mit einem wunderbar nachdenlichen Blick!
Liebe Grüße
Heinz-Jürgen
[gone] -Erlkoenigin-
03.06.2008
Das ist wirklich sehr schön, da gefällst du mir mit am Besten, romantischer Blick, tolles Haar...ein Traum!

GlG carmen
09.05.2008
Ein schönes Foto von dir, auch wenn deine wunderbaren Haare hier nicht so zur Geltung kommen. Aber dein Ausdruck passt prima.
Und durch einen knapperen Schnitt oben würdest du sicher noch intensiver wirken.

Gruß
Andreas
eine schöne Aufnahme, toll der verträumte Blick !
Oben hät ich noch ein bissel geschnitten.
lg René