Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Ja, etwas mehr Aufmerksamkeit hinter der Kamera, oder Nacharbeiten und es wäre noch einen Tick besser.
4 years ago
... mit einem leicht veränderten Standort und Blickwinkel, wäre die Hochspannungsleitung wahrscheinlich gar nicht auf die Aufnahme gekommen.
5 years ago
Wunderbare Inszenierung, schöne Farben, betörender verdeckter Akt.

Bei all dem fotografischen Aufwand verstehe ich nicht, warum man diese wirkliche stimmungszerstörende Hochspannungsleitung nicht herausretouchiert. Echt schade in meinen Augen, weil man mit vergleichsweise wenig Aufwand viel Potential liegen lässt.
Aber vielleicht ist die Hochspannungsleitung auch ein wichtiges Element und ich verstehe es einfach nicht.
5 years ago
Wow, wunderbares Frühlingsbild! LG Walti
5 years ago
Traumhaft schön!lg Thomas
5 years ago
Super inszeniert sehr hübsches Model
LG bernd

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,145Views
  • 6Comments