Portrait

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
" .... Umgangssprachlich einfach und klar formuliert :

* .... H A M M E R --- P O R T R A I T .... * ! " VG __ KvN .. ^^
21.09.2009
Tolles Charakterporträt, technisch einwandfrei umgesetzt!

Liebe Grüße
Marcus
13.04.2009
Ich mag derartige Aufnahmen einfach, gut gewählter Schnitt, schön auch die SW-Umsetzung und lichttechnisch auch gut eingefangen. Was mir noch positiv auffällt ist die relativ geringe Tiefenschärfe, ungewöhnlich für ein solches Portrait und daher ein Blickfang. Natürlich gefallen mir auch die anderen Biilder auf der SC.
LG, Daniela
01.03.2009
Was soll man da lange schreiben?
Einfach ein absolut ausdrucksstarkes und gutes Portrait!

LG
***Melanie***
26.02.2009
Wenn er bei "Germany´s next top Model" eine Chance hätte, wäre die Welt um einiges gesünder.
Und ein schönes Portrait ist es sowieso. :-)

Thomas
30.01.2009
Ganz großes Kino, sowas sieht man auf der MK viel zu selten. Stark.
VG
Christian
25.01.2009
ich mags so wie es ist , feine arbeit !


lg
[gone] THOMAS LUMMERT - www.lummert-photography.de
23.12.2008
wahnsinns portrait....
NEID....
Echt Klasse
[gone] -Erlkoenigin-
06.12.2008
Erstklassige Mimik-Fotografie, Sehr eindrucksvoll und fesselnd!!

GLg Carmen
22.11.2008
Das find ich fantastisch! Möchte auch mal so ein Model fotografieren! ;-)

LG, Nicole
[gone] Elke - elkes-fotowelt
04.11.2008
Ein Gesicht vom Leben geprägt.

Schönheit die nicht der heutigen Idealvorstellung entspricht. Die aber aus der Tiefe kommt.
Ich mag diese Fotos. Sie sind unverblümt echt. Ohne Schnick und Schnack. Ohne Glanz und Glamour.
Schön das Du uns so ein Foto zeigst.
Eine Wohltat in der Welt der Mk ,wo so ein ruhendes Foto so selten ist.

LG Elke
12.09.2008
stark...klasse portrait...
lg sophie
Ein großARTiges Charakterportrait!
Gefällt mir sehr gut!
lg
Alex
Was haben diese Augen schon alles gesehen?
Eigentlich unverständlich, daß wir so oft dem "Schönen" nachrennen, die Poren mit Make up verkleistern und in Wirklichkeit an den erzählenden und sprechenden Gesichtern vorbei gehen. Ein tolles Bild!
LG
Andreas
[gone] Ben Pakalski
12.08.2008
die schärfe müsste einen tick anders liegen...
dennoch ein klasse portrait!
ein gesicht, das eine geschichte erzählt!
bEn
Ja glaube ich auch, dass mit der Kompression ist mir auch schon aufgefallen. Auf jeden Fall eine TOP Aufnahme! Bekommt ein Sternchen...
18.07.2008
Ich liebe die Ausdrucksstärke in den Porträts von Älteren. Das ist dir gut gelungen.

Die fehlende Schärfe ist vermutlich ein Kompressionsproblem. Entweder bei der Verkleinerung für die mk oder durch Upload mit falscher Grösse.

lg martin
...bei normaler Vergrößerung kann man erkennen,daß der Schärfepunkt exakt auf den Sklerengefäßen des re.Auges liegt : _ )

Danke - ansonsten ..und LG Alexander
Ein wirklich ausdrucksstarkes Porträt, wäre der Schärfepunkt auf den Augen wäre es perfekt...
LG und weitere tolle Fotos wünscht das goodbild Team
Danke...am Catwalk üben wir noch etwas..(Bruce gibt sich Mühe..;-))
[gone] Anubias | Fred Meyer
02.05.2008
Echt starke Arbeit!
Mein Kompliment, einfach der Hammer, gefällt mir sehr gut.

LG Fredy

Photo details


  • 1,111Views
  • 21Comments