Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Thank you so much for sharing this image. Truly beautiful work.
1 year ago
Es Fällt mir schwer ein Bild auszusuchen, welches ich kommentieren möchte, denn ich möchte sie alle kommentieren... Du hast einen ganz besonderen, wiedererkennbaren Stil und Deine Bilder sind von einzigartiger Schönheit!
Gerade Anna, die man ja recht viel hier auf der MK sehen kann, hast Du so wunderbar gefühlvoll eingefangen... Bewegend!

LG, Marcus
#30 You will no longer see this post.
1 year ago
In dieser wirklich wundervollen Fülle an superschönen Fotos auf deiner Sedcard sticht für mich dieses Bild heraus, weil neben der perfekten fotografischen Umsetzung der Ausdruck des Models einfach umwerfend ist.
Vg, uwe
2 years ago
Das ist mittlerweile ein Klassiker von Anna ...

VG Toben
Wie aus einem Märchen. Das Mädchen mit der Vogelvoliere, welche ihre drei Wünsche noch nicht ausgesprochen hat. Einfach schön!
2 years ago
Sehr intensiv der Blick, voller Ausdruck und die Farben
sprechen eine eigene Sprache, klasse.
LG Dietlind
[gone] User_100187
2 years ago
Klasse mit dem Nebenmotiv im VG. Sie behauptet sich trotzdem
LG kArl
[gone] User_422904
2 years ago
Dieser Blick zieht einen wie Magie in seinen Bann!
2 years ago
Suse.Kuestenkind Danke dir :) Das ist auch wirklich eher die Ausnahme :)
2 years ago
Ich bin begeistert, wie viele tolle Reaktionen hier ein Portrait bekommt, das nichts mit Akt zutun hat. Klasse !! :-)
2 years ago
Unfassbar schöne Augen. Sehr guter Kontrast
2 years ago
Sehr ausdrucksstarkes Portrait
#19 You will no longer see this post.
#18 You will no longer see this post.
3 years ago
Oh, das habe ich schon bei Anna geliked. Großartige Aufnahme.
[gone] User_422904
3 years ago
Unglaublich gutes Portrait! Toll!
4 years ago
rewelacja, zdj i pozowanie
4 years ago
Sehr tolles Portrait! Schärfe/Unschärfe, Blick, Farbgebung, Vignettierung - alles passt; und führt so eben zu einem Wahnsinnsergebnis... Kompliment!
4 years ago
Fantastischer Blick und interessanter Bildschnitt!
Kompliment :-)
Beeindruckend nah und schön!

Thomas
4 years ago
Wunderschön
4 years ago
i love it!!!!! ♥
Farben
Schnitt
Look
Licht
Model
Bearbeitung!!!!
T.O.P!!!!
4 years ago
Grossartig inszeniert
[gone] User_528657
4 years ago
Das ist so gut! Ich mag die Farbgebung, die Intensität und die ganze Anmutung sehr!
VG Olaf
4 years ago
Da passt einfach alles. Top!
4 years ago
...super schön und intensiv geworden....
...das Model kann fesseln mit ihrem Blick...
GLG Frank
4 years ago
starke Aufnahme, top.
Vg. Fredi
Unfassbar gute fotografische Qualität, aber auch das Model ist unglublich charismatisch
Bernd, liebts
4 years ago
klasse aufnahme(n) !

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,408Views
  • 32Comments