Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Tolles Model was ein Eyecatcher! Viele Grüße Thorsten
[gone] DPHD
30.04.2010
das wirkt unglaublich entspannt und locker dafür, dass es offensichtlich unter studiobedingungen aufgenommen wurde...toll umgesetzt :)

lg
klasse arbeit wow

greets ::A:C::
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
27.10.2009
find ich klasse :-)

lg michael
18.09.2009
Das Bild ist klasse, sehr frisch und tolle Bearbeitung!

LG T.
Einfach bezaubernd! :-)

LG
Ingo
Eine Klasse Aufnahme , sehr schöne Dynamik mit den wehenden Haaren . Mag ich sehr , allerdings finde ich die Bilder mit den kurzen Haaren auch sehr geil !
[gone] User_102755
19.08.2009
das mag ich - eines von vielen schönen Bildern auf Deiner Sedcard!

Viele Grüße,
Yaoke
[gone] Liz*-GOODBYE
14.05.2009
Eine sehr schöne Aufnahme!
Gefällt mir richtig gut
Liebe Grüße Lisa
[gone] *Hildegard*
14.05.2009
Super schön

Klasse Ausdruck

Liebe Grüße Laura
04.05.2009
Eine super Aufnahme von dir!!
Großartig!
Toller Blick.... :-)
Gruß Uwe
wow .. klasse .. kommt gut ..

greets klaus
Dein Blick ist der Wahnsinn...
super tolles Bild...!!!

Liebe Grüße **DANNY**
Schöne und dynamisch wirkende Aufnahme,
die auch technisch auf hohem Niveau ist.
Ich mag deinen Blick über die Schulter und
die Ausstrahlung, die von dir ausgeht.

LG, Tim
Das Foto finde ich stark :-) Bist wirklich ein sehr hübsches Model mit toller, sympathischer Ausstrahlung.


Liebe Grüße,

Mary
05.03.2009
Sehr schönes Bild und insgesamt eine sehr sehenswerte Sedcard, bist ne sehr hübsche Frau :-))
Grüße
[gone] scherschel | fotografie
02.03.2009
Eine sehr ansprechende SedCard!!!!
Tolle Fotos!
Das hier mag ich besonders...

LG Dirk
[gone] Nikita T.
02.03.2009
Super Foto! Ich mag den "Haare im Wind" Look.
Farbton und Hintergrund sind gut gewählt.
Finde dich mit langen und offenen Haaren wirklich umwerfend.

lg Nikita
[gone] Fotodesign Mikus
10.02.2009
Sehr, sehr schön......! Bist ein klasse Model !!

LG Thaddäus
Wow....Bildhübsch . Sehr schönes Porträt !
ein wunderschönes portrait, toller blick, schöne haare, schönes dezentes makeup und eine wunderbare ausstrahlung ... mein kompliment!
vlg
jörg
[gone] ninakeks ~ suche Visa f. längerfristige Zsmarbeit
22.01.2009
wunderschönes Bild :)
Hast eine sehr tolle Ausstrahlung auf den Bildern!

LG aus Sandhausen ;)
01.01.2009
sehr schön! tolle Farben und klasse Tonung.
Mag ich :-)
LG Heinz
klasse blick, sehr hübsches model, feine dynamik,
klasse gemacht!

gruss berthold
Perfekte Aufnahme, klasse Ausdruck von dir.....
lg Sebastian
24.12.2008
Klasse! Ist mein Fav auf Deiner SC - tolle Pose, Ausdruck, Styling und fotografisch auch sehr fein gemacht. :O)

LG & FROHES FEST

Marc
19.12.2008
tolles, ausdrucksstarkes bild. sehr hübsch!

LG, BERND
klasse Aufnahme. ... mag deinen Blick immer wieder. ... er zieht den Betrachter förmlich an. ... auch die Bearbeitung ist ganz nach meinem Geschmack. ... dazu dieses bildschöne Gesicht.

lg Manfred
#21 You will no longer see this post.
04.12.2008
sehr schöner Blick und die Tönung finde ich auch sehr gut gelungen, klassisch gut :-)

VG Heiko

Photo details


  • 1,912Views
  • 49Comments