by WolfTek

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] PicZell
19.08.2010
Finde ich absolut beeindruckend !

LG Stephan
[gone] User_1928
21.07.2010
ein super tolles Foto
Gratuliere !

LG JANA
[gone] wox
21.07.2010
Wer die Bilder von WolfTec kennt, der hätte dieses hier sofort als seines erkannt. Mich wundert immer, dass das noch keine imitiert hat, wo hier doch soviel nachgemacht wird. Und weil das richtig geil aussieht, hatte ich da viele Nachahmer erwartet.
Aber umso besser so, dann bleiben sie halt typisch für ihn und der Wiedererkennungswert ist größer.

Euer Posing finde ich klasse, die Darstellung wirkt so echt. Dass das Foto technisch sehr gut ist, darf man bei diesem Fotografen getrost unterstellen und das trifft es ja auch.

lg wox
[gone] Dani09
21.07.2010
... wunderschön anzuschauen ...
lg
Wunderschön, harmonisch und natürlich.
Eine Wahnsinnsarbeit!
Faszinierend!
Sternchen von mir.

lg, redfox

Photo details


  • 1,190Views
  • 5Comments