Mit grossem Dank und grossem Respekt an die wunderbare Sophie!

Scan vom 4x5" Negativ Kodak Tmax 100
Sinar P
Emil Busch Nicola Perscheid Objektiv 42 cm 1:4,5 bei Blende 5,6

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
feines portrait...
schön, ihr blick ins off.
lg
4 years ago
Eine sehr ausdrucksvolle Portrait-Aufnahme - gelernt ist gelernt !

LG Andreas
4 years ago
unglaublich gut, glg Konrad
4 years ago
ein ganz sensibles und elegantes portrait - eine edle arbeit
lg ralf
4 years ago
Ich danke Euch.

@jsfoto - gib dem Impuls nach! Es macht grosse Freude.

@Henning B. - Sophie ist wirklich eine wunderbare Frau und mit ihr zu arbeiten ist immer eine grosse Freude und führt zu gelungenen Arbeiten.
4 years ago
Unheimlich edel. Ein toller Schnitt des Hemds ergänzt mit einem wunderbaren Hautton des TMax. Sie ist zweifellos eins der Gesichter mit denen ich einmal arbeiten würde.
4 years ago
wunderschönes portrait.
bei deinen fotos krieg ich immer wieder lust meine alte leica zu reaktivieren ... vielleicht sollte ich dem impuls mal nachgeben ...

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,197Views
  • 7Comments