Bearbeitung: DarkStar - ich habe die Farbe intensiviert.

Vielen Dank für die tollen Bilder und das lustige Shooting.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
... auch in weiß-blau: pure Lust und Lebensfreude
LG Jürgen
4 years ago
... auch in einer Leder Helpebotz machst Du eine gute Figur :)
Dazu noch die passende Mimik und Gestik :) xD

Ein sehenswertes Foto :)

LG
EDmund
4 years ago
Sehr Ausdruckstark, tolles Outfit steht dir perfekt..
lg. Johann
4 years ago
o'zapft is!
mit diesem heissen outfit bist du in münchen der trendsetter;-)
lg
. . . Du fängst aber in diesem Jahr schon extrem früh mit der Kleidungsstücke-Auswahl fürs Oktoberfest an, meine Liebe!

Grüße aus Berlin nach Berlin:
Richard
4 years ago
Weiß-blaue Erotik
Perfekt und - wie oft bei der attraktiven Liebesfalter - ein wenig verrückt.
LG Jürgen
4 years ago
Ein Prosit...
Ein Proosit...
Der Schööönheit...
GlG
JiB
4 years ago
Eine sehr ansprechende Inszenierung Deiner weiblichen Schönheit! Gefällt mir sehr .... !!!

Gruss Waldi
4 years ago
Wie immer ist Dein Styling und die Mimik sensationell. Tolle Zusammenarbeit von Euch beiden.
LG Günther
Ja ist denn schon wieder Oktoberfest ?
Sehr Cool ! coole Idee und Umsetzung
4 years ago
Hammer diese freche Mimik und auch die Idee hervorragend umgesetzt, da fehlt nur noch "a Weißwurscht" aber es ist gut das die nicht mit auf dem Bild ist. Eine tolle Arbeit von dir und dem Fotografen.
LG, Markus
4 years ago
frech, fesch und sexy. die Lederhose steht Dir gut. eine ganz wundervolle Aufnahme.
LG Hermann

Picture Participants 1

Photo details


  • 471Views
  • 13Comments