Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein traumhaft schönes Portrait
fein gemacht!

Thomas
Oh danke sehr, lieber luggi, und vielen Dank auch an Tiny-Tic-Tac und alle Anderen!

glg, redfox
4 years ago
Danke für Deinen Kommentar und die Anerkennung, dass Dir diese Bilder Inspirationen geben.
Mit der Ausleuchtung und der entsprechenden Aufnahme habe ich mir Mühe gegeben, doch die Bearbeitung durch redfox wertet viele Bilder noch einmal unheimlich auf.
[gone] User_326739
4 years ago
Ich schreibe mal hier, stellvertretend für deine sc.
Du hast schon wirklich ausgesprochen viele, schöne Portraits erstellt. Viele wirklich schöne, frische Gesichter. Gut bearbeitet und ansehnlich ausgeleuchtet und geschnitten. Hier kann ich mir inspirationen für mein nächstes shooting holen.
#3 You will no longer see this post.
Traumhaft schön!
Super Blick!
Toll, wie das Haar fällt!
Klasse Schnitt, Licht und Farben!

glg, redfox
4 years ago
Schöne Aufnahme und tolle BEA!