Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Wunderschön!
Model und Portrait!
LG
3 years ago
Wunderschönes Portrait, sehr schönes Model, super Bea, gefällt mir sehr gut
3 years ago
Ich mag den Hintergrund sehr, so wie er ist - mit tollem Bokeh! Dazu ein fantastisches Model und eine sehr ansprechende Bearbeitung! Gefällt mir außerordentlich gut! LG, Kai
Jeder hat natürlich eine andere Meinung, aber ich finde das Bild, bis auf den Lippenstift auf den Zähnen, super.
4 years ago
Super Idee, schön umgesetzt.
Lg Frank
Super Bokeh schön freigestellt, aber ein wenig mehr Struktur vielleicht....das wäre dann Geschmacksache..... Tolle Arbeit...
Hammer Portrait
Klasse diesen Blick eingefangen
LG
Chris
Klasse mit dem Background!
Super frei gestellt!
Freddy
4 years ago
Kreativ und originell, gefällt mir sehr gut! -- CU Heiko
4 years ago
Tolles Portrait, aber den Lippenstift auf dem einen Schneidezahn hätte ich noch wegretuschiert.
4 years ago
Ein grossartiges Portrait.
LG
Hermann
Ein wunderschönes Intensives Portrait. Ihr Blick ist fantastisch.
LG Michael
Sehr schönes Portrait ! Nice*
Eine klasse detailreiches Portrait,
wunderbar dieser Blick mit dem Schnitt.
Gruß Peter
4 years ago
Sehr schönes Portrait mit Hübschen Model und tollen Hintergrund.
Sowie Klasse Bearbeitung!!!

LG Jenny
4 years ago
Das wunderbare Porträt kann ich mir, bei Besuch Deiner SC, immer wieder anschauen :)
Sehr sinnlich wirkende Augen... sehr schön :)

LG
EDmund
4 years ago
super TOLL-
LG. Jutta
#9 You will no longer see this post.
wow.... fantastisch!

VLG
Stefan
4 years ago
wunderschön!
Model und Pic!
lgf
4 years ago
Wunderschönes sinnliches Porträt von einem sehr hübschen Modell :) Ihr ansprechender Blick hat was ganz Besonderes und kommt sehr schön zur Geltung!

LG
EDmund
Klasse Portrait mit einer tollen Bearbeitung.
Gefällt mir sehr.

LG Ingo
4 years ago
Sehr schöner Kontrast vom nahen Model und dem Hintergrund in Unschärfe
4 years ago
Feine Visa, schönes Licht und auch der Hintergrund mit dem Bokeh macht sich gut.
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
4 years ago
v e r y s e x y
oberheiss der Anblick !

Gruss aus der Schweiz, Alex
4 years ago
Super Arbeit, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Photo details


  • 854Views
  • 26Comments