Comments 76

You may only use this function if you have one active sedcard.
voll Entspannt warten auf ...... ???
1 month ago
Geniale Arbeit !
1 month ago
An Coolness nicht zu überbieten !
LG
Volker
2 months ago
Herrlich frech - ich liebe es :-)
1 year ago
Lässig-cool!

Ciao,
Giorgio Zambelli
1 year ago
Absolut cool und sexy! Klasse outfit - schwarz/rot - und dazu noch die laszive Zigarette zu den heißen Dessous... wunderbar aufgenommen - die Sache mit dem Rauch ist bestimmt nicht so einfach. Gekonnter Schärfeverlauf, schöne location!
LG von Rita
Einfach grossartig! Model und Bild. LG Walti
[gone] User_535930
1 year ago
Sehr schönes Foto.

LG.Lolli.
Die coole Lady. Klasse Foto.
2 years ago
das rockt, mehr smoking fetish bIlder :) bitte.
2 years ago
Ein wunderbares feines, sinnliches Foto!
Endlich mal ein Fotograf in der MK, für den Erotik nicht nur aus blanken Busen und gespreizten Beinen besteht.
2 years ago
Einfach ne sehr schöne Miniserie !
Guten Rutsch ins neue Jahr !

LG Frank
2 years ago
Einfach perfekt. Kompliment an Model und Fotograf.

LG Hermann
Einfach nur-suppergutt.Lokation,Model,alles...
2 years ago
Klasse dagestellt.

LG Raymond
[gone] User_597859
2 years ago
Sehr schönes Bild!
2 years ago
Hübschess Model und tolle Location.
LG Ernst
#59 You will no longer see this post.
W O W !
Allerfeinst!
Edel und stilvoll

Thomas
3 years ago
So lässig und ungezwungen! Dazu voller Sinnlichkeit und Eleganz!
Ein Plädoyer für das Rauchen als Genuss! Der Marlboro-Man kann einpacken! Sehr geniale Arbeit!

LG Marcus
3 years ago
schönes szenenaufnahme
lg hans
[gone] User_422904
3 years ago
Ist das die Weihnachtsfrau die gerade in der Pause ist? ;-)
3 years ago
Eine wirklich schöne Arbeit, toll gemacht !
LG Frank
3 years ago
Moin Moin,

ich bin keiner der Lobhudelnd „Ketten-Bewertungen“ schreib, aber hier muss ich mal eine Anmerkungen los werden.

Du gehörst zu den seltenen Ausnahmen bei MK, die es verstehen eine Frau erotische und stilvoll ins rechte Licht zu rücken. Es ist eine Genuss Deine Aufnahmen ausgiebig zu betrachten. Nicht nur die abgelichteten Models, sondern auch die ausgewählten Kulissen/Hintergründe/Örtlichkeiten runden die Aufnahmen gekonnt ab und sind eine Wohltat für´s Auge.

Da kann ich nur die Hut ziehen.
Gruß Dieter
3 years ago
super szene
lg hans
4 years ago
eine wunderschöne szene...
lg
4 years ago
Sehr gute schöne Sed Card.

Lg
Toni
#49 You will no longer see this post.
4 years ago
Coole und sehr gut gelungene Arbeit!!
4 years ago
fantastisch ... sieht klasse aus
lg hans

Picture Participants 1

Photo details


  • 9,007Views
  • 76Comments