Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
sehr. cool, mit viel Dynamik!
#21 You will no longer see this post.
3 years ago
eine wirklich fantastische Aufnahme!
du solltest öfters outdoor shooten!
;-))
3 years ago
Danke auch einmal von meiner Seite! Für eure positiven Reaktionen ebenso wie für das feine Shooting mit wunderbaren Ergebnissen!
3 years ago
... eine in jeder Hinsicht beeindruckende Arbeit, mein Kompliment an die Beteiligten .... !!!

GlG aus der Eifel

Peter
3 years ago
Grossartig und spannungsreich.
LG
Hermann
3 years ago
Ein sehr schönes Bild. LG Lidia
Vielen Dank Euch allen für die vielen Likes und Kommentare! Lg. Horst
4 years ago
Klasse Outdoor, coole Location, tolles Licht....
lg. johann
[gone] User_559563
4 years ago
Beautiful picture
4 years ago
Großartig gemacht, tolle mit der Dynamik.
Und auch die Location ist traumhaft. Dickes Kompliment auch dafür.
LG Hans-Peter
4 years ago
Blühendes Leben und die ewige Ruhe ein stilvoller Gegensatz, den Du aufs Bild bekommen hast.
Großes Kompliment für diese Qualität
L.G. Jürgen
Malt Supi Schön .... das .............
Hallo. Auch vielen Dank von mir an Euch Alle ! Lg. Horst
4 years ago
Dankeschön Achim!
4 years ago
wunderbare aufnahme!
hübsches modell in einer tollen location!
lg achim
#6 You will no longer see this post.
4 years ago
ganz Super-
bin begeistert-
LG. Jutta
Und alle Beteiligten hatten bereits im Vorfeld vereinbart, keine, wie auch immer, anrüchigen, zweideutigen oder unmoralischen Aktionen zu setzen. Auch keine Beschädigungen oder sonstige Handlungen zu setzen, die die Friedhofsruhe stören könnten. Und es gab keinerlei Beschwerden.
4 years ago
Nein, hatten wir nicht, der Zentralfriedhof ist riesig und wir haben niemanden in seiner Andacht gestört!
4 years ago
Zauberhafte Stimmung, gekonntes Spiel mit den FArbkontrasten. Hoffe ihr hattet keine Schwierigkeiten mit der Friedhofsaufsicht.
LG Andreas
4 years ago
Haha, der Bildname ist witzig ;-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,216Views
  • 22Comments