Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_358959
4 years ago
schönes Licht-Schatten-Spiel
4 years ago
Dem Frank kann ich nur bestätigen; ich liebe Schattenmotive und hier ist eins was mir sehr zusagt!
Geniale Mimik von dir, das Bild ist sehr gelungen!
LG, Mike
4 years ago
Ein feines, gut gestaltetes Portrait
LG
4 years ago
Wundervoll natürlicher Typ bist Du, selten hier!
4 years ago
... mhh alle finden irgendwie nur das letzte Bild schick... wobei das hier auch seinen Reiz hat. Das Licht Schattenspiel ist so eingesetzt worden, dass Du Dir Zeit nehmen musst, das Bild genauer zu betrachten, um die Volle Schönheit zu erkennen...
Das Gesicht, Dein Mimik... klasse festgehalten.
Licht und Schatten verleihen dem Bild, wie schon erwähnt, einen ganz besonderen Reiz! Mir gefällt es super!
Kompliment ans Team!

LG DLFrank ;)

Photo details


  • 736Views
  • 5Comments