Erstes Bild vom gestrigen Workshop „Fine Aart Sensual“ mit der der wunderbaren @olgamaria_veide. Es war wieder eine Freude und Fest mit Ihr zusammenzuarbeiten Ich bedanke mich auch bei allen Teilnehmern des Workshops für die sehr harmonische und inspirierende Zusammenarbeit.

Das erste Set von insgesamt 3 war ein orientalisch anmutendes Set, welches ausschließlich mit Dauerlichtern und Kerzen ausgeleuchtet wurde. Dieses Set wird auch von 3 verschiedenen Sets beim nächsten Workshop mit Olga am 16.06.2019 aufgebaut.
Aktuell gibt es noch 2 freie Plätze, wer Spaß an kreativer Studiofotografie in einer Kleinstgruppe (max. 4 Teilnehmer) mit hat, sollte jetzt zuschlagen und verbindlich für den 16.06.2019 buchen.
Weitere Informationen siehe
https://www.model-kartei.de/events/36730/fine-art-sensual-mit-olga-maria-veide/

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Herzlichen Dank Vio,
ich habe auch einige Stunden am Abend vorher „rumgefummelt“ bis ich die Licht- und Farbstimmung realisiert habe, welche ich mir vorgestellt hatte.

Beste Grüße
Micha
4 years ago
Was für ein grandioses Set!