Ein weiteres Bild aus Wien.

Herzlichen Dank Ophelia, du bist nicht nur ein unglaubliche Fotografin, sondern auch vor der Kamera fanstatisch. Vielen Dank auch an Bella für die großartige Visa-Arbeit.

Modell + Outfit: Ophelia
Korsett und Mühlsteinkragen: http://www.royalblack.at
Location: Schloß Ebenfurth, nähe Wien

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.01.2012
Mein Kompliment für deine super coole SC. Die Locations und deine Bea sind einfach klasse.

LG
Meli
01.11.2011
Das Thema Anderwelt möchte ich wieder langsam aufleben lassen.

Suche Modelle + außergewöhnliche Outfits um in das Reich der Fantasie einzutreten ;-)

Gerne im Raum Halle-Leipzig, da ich unterhalb der Woche dort arbeite.


VG
Micha
29.07.2011
ein wirklich wunderbares Bild !!!!
[gone] Fräulein Frost/Frost Fotografie
11.06.2011
Bezaubernd, fast mystisch... Sehr unterschiedliche Arbeiten, jede für sich wundervoll & das hier ist mein Favorit!
03.06.2011
Super schön, interessante Stimmung!
grossARTig

Grüsse. Ernst
06.10.2009
Find ich auch sehr spannend!!

Das Licht macht es auch spannend!
Tolles Styling vom Model!

Lg Mo
tolle sc mit außergewöhnlichen arbeiten!

finde den schnitt, die farben und die pose hier bsonders gelungen.

lg, patty
11.09.2009
Wow...bin beeindruckt. Lg Ste´
[gone] caricia
04.05.2009
Das Bild ist der Hammer, farben, Composition, Pose, einfach klasse!!!WOW!!!
21.03.2009
Wow!
Wunderschöne Aufnahme!
Klasse gemacht! :-)
lg, Conni
14.03.2009
ein sehr schönes und interessantes bild

LG Lilly
[gone] Kristina Bode
14.03.2009
Sehr intensives Bild .
14.03.2009
echt traumhafte fotos!

lg,amalia
Deine SC ist mein Traum................ich liebe deine Bilder !!!!!!!! GLG Beeja
10.08.2008
zu hilfe... ich hab nun echt keine lust, deine ganze SC "vollzuspammen"- ich machs mir einfach (unter die favs schieb) und kommentieren nun nur noch dieses bild mit: wundervolle setcard, ich kann mich nicht sattsehen- vorallem an DIESEM BILD
22.07.2008
klasse gemacht.... kommt echt gut....
mag deine romantische sicht der dinge unheimlich gern und die liebe ophelia ist auch ein traum ;)
02.07.2008
Vielen Dank für das schöne Feedback - freut mich sehr.

VG
Micha
wunderbare Arbeiten zeigst Du hier!
Hier mag ich besonders die Farbgebung.

lg
Mel
[gone] Nesthel
30.05.2008
ich verirr mich immer wieder af diese sc ^^ absolut tolle arbeit ^^

weiter so
[gone] Model -S-
09.05.2008
Einfach nur ein Traum!

LG
Sandra
da sieht man den profi. echt beeindruckend.
[gone] yamyam
07.05.2008
WOW, respekt! Perfekte sedcard, i like it!
[gone] User_5668
04.05.2008
super
ganz toll gemacht
ich bin begeistert :)
[gone] mimsi
04.05.2008
Wunderschön, mehr gibts hier nicht zu sagen!!!!

Liebe Grüße, Mirela
da hat mich doch glatt wer ertappt! und ich war mir sicher, dass micht keiner gesehen hat ... ;) dankeschön für die vielen tollen bilder!
[gone] Chrizzie
04.05.2008
oh wow! das ist genau nach meinem Geschmack..wunderschön und fantasieanregend

lg
[gone] VanS*30
04.05.2008
Geniale Arbeit ! Kompliment an Model und Fotograf !

LG
Spricht mich voll an.
Dicken Applaus.
LG
Fred