Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
finde ich sehr ansprechend
Änderungstipps an das Model können aus meiner Sicht nur vom Fotografen während des Shootings kommen, denn der sieht das Produkt vor seinem Auge und nicht das Model und ist damit zufrieden oder eben nicht
Bildgestaltung finde ich sehr gut

Lg Gerfried
4 years ago
Ganz ausgezeichnet!
Nice*
Klasse sexy Backside
4 years ago
Hallo Karl, wo du recht hast, hast du recht, ich bin immer dankbar für Tipps. LG Bella M
[gone] User_60359
4 years ago
Den Po etwas weiter ueber die Kante setzen, so wie hier
https://www.model-kartei.de/fotos/foto/18366451/
bringt mehr Rundung und sieht m.M.n. noch besser aus.
lg
Karl
4 years ago
Ein wunderschöner Po...würde ich wahnsinnig gerne malen...sehr inspirierend. Traumhafte Kurven...

Liebe Grüße,
Kenneth
4 years ago
...finde ich auch....
4 years ago
tolles Model, lg Thomek
4 years ago
Als bekennender PO Fan muss ich sagen das du uns hier ein Prachtstück von PO präsentierst.
Sehr schöne Aufnahme.

LG Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,345Views
  • 9Comments