Hamburg steht immer im Mittelpunkt meines Schaffens. Ich liebe Tanz & Ballett! Deshalb verbinde ich dies gerne in einer tfp-Serie. Und: Auch wenn der Eindruck entsteht, ich mache nicht nur Nude. Es kommt mir auf den Ausdruck an, nicht auf den Grad der abgelegten Kleidung. Wer Lust auf Bilder mit Ecken, Kanten & vor allem Outdoor im Hamburger Hafen hat, der kann sich gerne bei mir melden. Auch die Models können bei mir immer gerne Ecken & Kanten haben. Mainstream-Models suchen sich am besten einen anderen Photographen. Auf alle anderen freue ich mich, vor allem wenn diese richtig Lust haben Geschichten in Bildern zu erzählen. Den ManTau!

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Großartige Aufnahme!
Kompliment!

Thomas
4 years ago
feine Frau in perfekt erkannter Lichtnutzung aufgenommen, toll, lg Konrad
4 years ago
grazile Balletteuse, schön und dynamisch eingefangen, - gefällt mir! LG Rudi

Photo details


  • 595Views
  • 3Comments