Zweites Bild vom Workshop „Fine Aart Sensual“ am 16.06.2019 mit der der wunderbaren @olgamaria_veide. Es war wieder eine Freude und Fest mit Ihr zusammenzuarbeiten Ich bedanke mich auch bei allen Teilnehmern des Workshops für die sehr harmonische und inspirierende Zusammenarbeit.

Das erste Set von insgesamt drei verschiedenen Sets war orientalisch angehaucht und wurde ausschließlich mit Dauerlichtern und Kerzen ausgeleuchtet. Dieses Set wird auch beim nächsten Workshop mit Olga am 16.06.2019 aufgebaut.
Aktuell gibt es noch 2 freie Plätze, wer Interesse an kreativer Studiofotografie in einer Kleinstgruppe mit max. 4 Teilnehmer hat, sollte jetzt zuschlagen und verbindlich für den 16.06.2019 buchen.
Weitere Informationen siehe
https://www.model-kartei.de/events/36730/fine-art-sensual-mit-olga-maria-veide/

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
ganz stark!

lg! rames
4 years ago
Stark!!!
Sehr schöne Farben!!!