Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
@Isambard: Asoooo...ok...wenn zu Hause einem die Lust nach einer Flasche Sekt mit der Freundin überkommt, dann räumt man natürlich auch erstmal vorher auf...stimmt...;-) Vielen Dank für diesen überaus konstruktiven Tip!!!! Ach und meine "Bemalung" am Oberschenkel....die pinsel ich mir vor Shootings immer auf...da braucht sich Dir nichts erschließen...

Junge Junge.....
So einen Stuhl wie den im Hintergrund habe ich auch noch.
Ansonsten hätte man vor dem Fotografieren des Liebesspiels vielleicht doch etwas aufräumen sollen...?
Ach ja - die Bemalung in Rot auf dem Oberschenkel des rechten Modells erschließt sich mir noch nicht so ganz.

LG
Isambard
4 years ago
Yeeeeeees!!!! Es war einfach wieder klasse!!! :-)
Heißes G/G Shooting nice*
4 years ago
das muss ein guter Tag werden!
eine sexy Szene!
LG

Photo details


  • 4,475Views
  • 5Comments