Ein wunderbares Shooting am Strand von Zingst an der Ostsee. Danke, dass du mich dorthin gelockt hast. Das war ein Erlebnis für alle Sinne, das ich so schnell nicht vergessen werde.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ich denke sehr gern daran zurück und erinnere mich, wie überrascht ich war, das du als Berliner noch nie an der Ostsee warst..
Auf jeden Fall für Shootings.. Eine noch größere Freude

Jederzeit gern und viele Drücker
4 years ago
Eine wundervolle Momentaufnahme.
4 years ago
...und der kommt toll rüber Gilles... ich kann ihn hören...
LG Alex
4 years ago
So ehrlich, leicht verschmitzt... Ein wunderschönes klares Bild!
4 years ago
Man spürt den Wind förmlich. Sehr gelungen.
Gruß Micha
4 years ago
@ Werner: Keine Sorge - ich mag Peter Fox und dieses Lied. Und gerade an diesen schwülen Tagen hier im stickigen Berlin genieße ich diese Bilderserie von der Ostsee und spüre das Gefühl der frischen Luft, das Balsam für meine Seele ist. Und Susanna ist ein echtes Küstenkind.
@ Marquardt: Das stimmt. Ich fotogrfiere, was ich gerade in diesem Moment sehe. Die Bilder sind schneller entstanden als mein Gegenüber glaubt. Oft klappts, oft auch nicht, aber das kann man ja löschen. Ich sag immer: mehr als schief gehen kann es nicht.
@ Susanna: Schöne Beschreibung meiner Art zu fotografieren :-)
Grüße an Euch, Gilles
[gone] User_445232
4 years ago
@Marquardt sehr schön und ehrlich geschrieben
Gilles kann z.b wie aus dem Nichts los sabbeln und dann entstehen die kurilsten , schönsten Bilder hihi
[gone] User_431805
4 years ago
Der Gilles vermag es Bilder entstehen zu lassen, bei denen man denkt, "wenn ich einen guten Tag gehabt hätte, alles perfekt wäre, das Modell nicht einfach Modell sondern Freund oder Freundin, innig und bekannt wäre, nein, auch dann hätte ich es nicht so unmittelbar gestalten können!"
Hut ab!!!
4 years ago
Als Berliner kennst du bestimmt den Song
von Peter Fox . Zeile "....weil oben frischer Wind weht"
Musste ich ganz spontan dran denken.
Gerade an diesem schwül heißen Tagen in B.
Sorry falls du das Lied nicht magst.
Aber die Szene, dein so "echtes" Model
passt irgendwie dazu.
Werner grüßt
4 years ago
Man spürt regelrecht den frischen Seewind und die gute Laune.
LG Udo
4 years ago
Wunderbar natürlich und stimmungsvoll.
LG Martin
[gone] User_547753
4 years ago
Sehr schönes Bild ,diese natürliche australung ,Klasse.

LG.veronika

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,302Views
  • 12Comments