Erste Aufnahmen für unser Projekt "Revierengel". Wenn ihr auch Lust habt für unser Kunstrojekt als Modell zur Verfügung zu stehen, einfach mal melden wenn ihr aus NRW kommt... Dann gibt es zwar keine Kohle, aber Ruhm und Ehre und nähere Informationen..

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schon lange nicht mehr bei Dir reingeguckt... Sehr schön!

VG Klaus
[gone] christian heym - melde mich heute ab ! ! !
26.01.2009
schöne perspektive

tolle aufnahme

gruss aus erfurt

christian heym
[gone] Svenja bekommt im Januar ein Baby!!!
21.09.2008
sehr schöner blick.tolle aufnahme.

lg

svenja
04.09.2007
Die zarte, zerbrechliche Ausstrahlung des Models wurde hier wirklich wunderschön eingefangen und umgesetzt... sehr schön und irgendwie berührend... gefällt mir !

Photo details


  • 1,346Views
  • 4Comments