Kerzen Shooting mit Luca

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Schreibt eigentlich niemand mehr konstruktive kritische Kommentare?

Ich traue mich mal... ;-)


Dieses Bild hat eine durchaus interessante Grundidee, und könnte zudem von einem bezaubernden Model profitieren.

Aaaaaber....

Warum die Uhr, warum der Schmuck?
So wie es ist, stört beides.
Schmuck reflektiert immer, und bildet dann einen hellen Blickpunkt, der den Blick des Betrachters sofort anzieht.
Also besser weglassen, bzw. entsprechend herausarbeiten/betonen.
Der Ring an der Hand lenkt direkt von der Kerze (dem namensgebenden Hauptbestandteil) ab; die Uhr ist sowas von dominant, dass sie sogar vom Model selbst ablenkt.

Das Licht ist flau, vorsichtig gesagt.
Halblicht kann eine super interessante Lichtführung sein, gerade im Low Key Bereich.
Aber dann etwas mehr Kontrast bitte, den Hauttönen zuliebe!
Ich würde sagen, eine Blende mehr auf dem Blitz.
Ob man auf der Gegenseite dezent aufhellt, oder ein Streiflicht setzt, ist Geschmacksache, und sei mal dahingestellt.


Das Model hätte viel mehr Potenzial, wie es auf seiner eigenen Sedcard allein mit Schnappschüssen schon zeigt.


Mag sein, dass meine Kritik hier von vielen als Klugscheißerei abgetan wird; sei's drum.
Alles, was ich angesprochen habe, sind schnell änderbare Parameter beim Shooting, die eigentlich geläufig sein sollten.

So, wie es ist, ist dieses Bild eigentlich nicht zeigenswert; schon gar nicht, wenn man als erfahrenes und professionelles Fotostudio auftritt!
Dankeschön freut uns sehr
4 years ago
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir richtig gut
Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung.
Liebe Grüsse Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,576Views
  • 3Comments