Backlight! by BlauerKlausi From the gallery Older Stuff II
Am 2. Tag des Ws Wochenendes waren wir in einem stillgelegten Braunkohlekraftwerk.
Dort fiel mir auf einmal in einer der dunkelsten Ecken die phantastischen Lichtstrahlen von hinten hoch oben auf.

Die mussten wir nutzen!

Aber das Gesicht blieb dunkel, bis das Model zufällig seine Hand in den Lichtstrahl hielt und das Gesicht durch die Reflektion aufgehellt wurde.
Da hat es Klick gemacht! ;-))

Zum Glück hatte jemand einen Reflektor dabei, sodass wir eine Menge toller Aufnahmen machen konnten.

Bild ist ohne Beautyretusche

Many Thx Yana West

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_531807
4 years ago
ja ein klasse model in toller pose und feinstem licht !!!
gefällt mir sehr.

vg klaus
4 years ago
was für ein tolles model!!!
4 years ago
Tolles Portrait, sehr starker Ausdruck, gefällt mir sehr gut!
Gruß Alfred
4 years ago
Sehr cool und ausdrucksstark...
Klasse, mit dem Licht !
Gefällt mir sehr !

LG Jürgen

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,116Views
  • 4Comments