Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Obwohl ich hier in der MK nicht als der begeisterte Studiofotograf bekannt bin und doch eher die Natur oder Lost places als Hintergrund eindeutig vorziehe, begeistert mich diese Arbeit ganz spontan. Und das liegt vermutlich nicht an der Pose des Models, die man in ähnlicher Art immer wieder mal sehen kann, sondern der besonderen Ausdruckskraft der Lady !!!
Gruß, Alfred
3 years ago
Sehr stark! Viele Grüße, Peter
3 years ago
gefällt mir sehr... kein 3 Sekunden Bild...
Betont lässig, verführerisch und ein bisserl geheimnisvoll - ein Bild, das den Betrachter beschäftigt ...
Viele Grüße, Thomas
3 years ago
Klasse Posing und pefekt fotografiert.
Mir gefällt besonders neben dem Posing und Bildschnitt die Gesammtstimmung im Bild.
Kompliment an Model und Fotograf.
4 years ago
starke SW Aufnahme.
Vg. Fredi
4 years ago
Sehr schön !
LG, Johnny
#7 You will no longer see this post.
4 years ago
Wunderbares Bild. Die Pose und das Styling sind perfekt. Der Fotograf machte eine großartige Aufnahme und verarbeitete das S / W mit solch subtilen Tonqualitäten.
[gone] User_422904
4 years ago
Ganz starke SW Arbeit!
4 years ago
Starke Pose, sehr schöne Aufnahme,
LG Peter
4 years ago
Klasse Posing und Ausdruck ... Gruß JED
Klasse gemacht und bezaubernd schön anzusehen.

Licht, Bildschnitt, Posing, Outfit, Perspektive sind 1A gewählt.

Ein Hinweis/Link auf den Fotografen wäre ihm gegenüber auch ehrenwert.
Er hätte es verdient.

LG Dieter

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,418Views
  • 14Comments