Ich gehe den Weg, Stunde um Stunde, Tag um Tag, meine Füsse-so schwer, meine Gedanken hingegen-unendlich leicht. Ich falle aus der Zeit, zarter Duft des Eukalyptus, Steine um Steine offenbaren sich, flüstern von vergangenen Zeiten. Schatten pilgern in Sack und Asche, stumm ragen die Steinkreuze hoch, künden und mahnen Umkehr, Vergebung und Bitternis an.
Ich bin die ich bin.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_214198
3 years ago
Ich mag Bilder sehr, die mehr sind als nur Bilder, weil sie etwas erzählen können - wie dieses!!!
LG vom Manfred
[gone] User_431805
4 years ago
Neben dem Jakobsweg kommen mir Assoziationen der ganz großen Bühne: Brecht, Theater, die heilige Johanna der Schlachthöfe. Von religiös erhabener Anmut und Bildsprache!

Picture Participants 1

Photo details


  • 458Views
  • 2Comments