Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
3 years ago
Wow, das hat Stil! Echt toll!
3 years ago
wunderschönes Sommerbild. da freut man sich auf den nächsten (hoffentlich wieder normalen) Sommer.
LG Hermann
Eine wunderbare Aufnahme.
So lebensfroh und natürlich.....
Klasse Model, Haltung, Lächeln, Licht und Bildaufbau!
Besonders mag ich die unscharfen Halme im Vordergrund. Sowas liebe ich sogar!!!!

glg, redfox
4 years ago
Wunderschöne Outdooraufnahme, Licht u. Pose find ich klasse.
lg. johann
4 years ago
schöne Frau die natürliche Ausstrahlung und Sexappeal hat.... strahlt in der Sonne in ihrem schönen Bikini das sehr schön auf ihrem Körper anliegt und für mich einen schönen Augenschmaus darstellt. tolle Farbenkombi auch mit dem schönen Hintergrund von Wasser und Wald
ein schönes Gelungenes Bild von Euch zwei
Grüsse vom Piero Molinari
4 years ago
Gute sportliche Figur und ein klasse Schärfeverlauf!
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
wunderbar!

Thomas
4 years ago
Wunderschön-
klasse mit grün-
bin begeistert-
LG. Jutta
4 years ago
Du siehst einfach immer toll aus! LG Walti
4 years ago
Ich denke, alles was du trägst, wird aufgewertet, so auch dieser Bikini.... Gefällt mir sehr...
LG Hans-Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,559Views
  • 10Comments