rechts: Anni Puttel, geb.: Meier, gesch.: Czyczybinski
42 Jahre alt
ehemalige Lebedame
Witwe
wohlhabende Alleinerbin
selbstgefällig
kaufsüchtig

links: Monja Czyczybinski
25 Jahre alt
Tochter von Anni und Willi Czyczybinski
abgebrochene Friseusenlehre
Schuhfetischistin
mehrfacher Ladendiebstahl (Schuhgeschäfte)

----------------------------------------
Anni R. als Anni Puttel
Ansichts Sache als Monja Czyczybinski
----------------------------------------

Projekt der MK zusammen mit Holger Behrens.
"MÄRCHENVARIATIONEN von SUHO "

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.09.2009
die Mimik der Beiden ist ja köstlich...finde die ganze Serie genial gut gemacht..viele tolle kleine Details..gute Darstellung der Modells und schöne Bearbeitung..Kompliment an alle Beteiligten.
[gone] User_5902
11.11.2008
das ist so genial.. wo treibst du nur immer solche tollen gesichter auf.. ich bin wiedermal schwer begeistert.
glg
sooraya
11.05.2008
Genial gemacht.. da kommt echt was rüber.. ich mag die beiden jetzt schon nicht :-))

LG, Mary
[gone] *~JULE~* wieder mal anders....
09.05.2008
Einfach nr absolut GEIL!
Hammer -Serie!

LG Juliane
08.05.2008
das ist sooo hammer , diese gesichter ...super ideen und umsetzung !


lg
05.05.2008
Ich krieg mich nicht mehr ein...das ist so Klasse!!!

Models mit Humor und mal ganz ohne Hochglanz-Beauty-Geknipse inszeniert. Statt dessen aber mit einer hübschen Geschichte garniert und einer großen Portion erfrischendem Spaß in Szene gesetzt.

Danke für den großen Spaß...bitte mehr!!!

LG Sparrow
[gone] blackwinged angel
05.05.2008
Das ist auch klasse umgesetzt worden von euch allen.
[gone] Anni2
05.05.2008
oh gott ..da sag ich mal nix mehr zu ..klasse bea :-)))