Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Sehr starkes Foto! Klasse
2 years ago
Wunderschönes Portrait. Bezauberndes Licht
2 years ago
...vom Leben gezeichnet....
..direkt....klar....wunderbar...
..sehr gute Aufteilung....

Grüße Frank
3 years ago
..man kan es mit einem Wort " sagen " Genial..
Gruß Udo
4 years ago
Staekes Portrait Klasse s/w Arbeit.
4 years ago
Geniales Portrait, welches mich an Ernest Hemmingway erinnert.
Viele Grüße aus Frankfurt - Thomas
4 years ago
Lieber Jürgen, danke für deine Worte :)
Ich möchte aber gern mal abseits des Bildes eine Frage stellen. Du schreibst: "was DER wohl so erlebt hat". Mir begegnet das in der letzten Zeit öfters, dass Menschen mit "der" oder "die" bezeichnet werden und nicht mit "er" oder "sie". Für mich klingt "der/die" irgendwie abwertend.- Wie ist das bei dir? Du wolltest ihn sicherlich nicht abwerten. Aber wieso ist er bei dir ein "der" :D
Bitte nicht als Provokation verstehen, vielleicht habe ich auch ne Macke :D... oder ich bin zu alt :D
4 years ago
Stark, wie Ihr die Spuren des Lebens ausgearbeitet habt.
Das Bild lässt viel Interpretationsspielraum und regt (mich)
zum fantasieren darüber an, was der wohl so erlebt hat.

LG Jürgen
4 years ago
Ein super Portrait!
Für mich stimmt hier alles.
Ein Gesicht voller Leben.
4 years ago
Starkes Portrait!1
Top!!
LG Rabikatze
H A M M E R,
sehr ausdruckstarkes portrait, das in sw echt gut zur geltung kommt,
prima die nähe, das licht, der schnitt

lg oldboy

Picture Participants 1

Photo details


  • 389Views
  • 12Comments