Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein sehr hübsches Gesicht und ein toller Blick.
8 months ago
Ein sehr schönes Portrait,
LG Peter
3 years ago
Ein wunderschönes Portrait!
Lg
3 years ago
Leider mögen es manche Modelle sehr, mal so richtig "aufgemotzt " auszusehen, eben wie die Topmodelle in der Werbung. LG,Walter
3 years ago
Bei dem Foto fällt mir ein Statement von Peter Lindbergh ein. Er beklagte die heutige Fotografie und was dank Photoshop aus den Models so gemacht wird. Das man Models jede Emotion aus dem Gesicht nimmt. Lindbergh erwähnte auch, dass man als Fotograf eine gewisse Verantwortung gegenüber seinem Model habe und er stellte die Frage: "Wie muss sich ein Model fühlen, wenn ihr Foto erst dadurch schön wird, weil jemand stundenlang daran rumgeschraubt hat?"
Du bist ein tolles Model und hast eine Bearbeitung wie diese hier nicht verdient. Es mag dir gefallen, denn sonst würdest du dieses Foto nicht zeigen. Ich finde es überhaupt nicht schön. Warum fotografiert dich jemand, wenn er dich scheinbar nicht so klasse findet und anschließend alle seine Photoshopregler in Bewegung setzt? Das soll nicht heißen, dass man gar nicht bearbeiten soll, aber muss es so derbe sein? Du, dein Gesicht hat es bestimmt nicht nötig.
Beste Grüße,
Dirk.
4 years ago
Tolles Portrait und gekonnt gesetztes Licht. Schöne MUA.
LG
Wolfgang
4 years ago
Wunderschönes Portrait.

LG Peter
4 years ago
sehr schönes Portrait.... top top

Photo details


  • 1,385Views
  • 8Comments