Liebe Elisabeth. Vielen Dank für die vielen wunderschönen Fotos, die während unserer Bayern Tour im Juni 2019
entstanden sind. Mein besonderer Dank gilt ebenso meinem Freund Hans P.G., der während dieser Zeit immer mit Tat und Rat zur Seite stand. LG Michael

Comments 102

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Ihr steht diese Folklore perfekt!
#102Report
7 months ago
Ganz eindeutig - wenn Lederhosen, dann nur so, klasse.
LG Bernd
#101Report
10 months ago
Die fesche Elisabeth in einem sexy unoriginellen Outfit!
lgf
#100Report
10 months ago
Auf geht´ s zum Oktoberfest!
Klasse Aufnahme!
Schön freigestellt!
Hattest ein Traum Mädel vor der Linse!
L.G. Rudi
10 months ago
klasse, finde ich richtig gut
11 months ago
So wird sogar eine Lederhose
zum süßen Outfit.
Ein sexy Foto.

Gruß aus Dortmund
Thorsten (PetiTE 10)
1 year ago
Also ich kann ja mit Oktoberfest nix anfangen... aber... dieses outfit ist schlichtweg der hammer! Wunderbar hast du dein hübsches Model hier abgelichtet, top Bildqualität!
LG von Rita
1 year ago
Das hat doch was, Trachtenoutfit in der Natur - aktuell wieder angesagt bei den Oktoberfesten. Klasse Foto gefällt mir gut.
LG Carlitos
1 year ago
Das Outfit ist jetzt wieder angesagt...
1 year ago
Wieder vom Feinsten porträtiert!
Sehr schönes Abbild einer schönen Frau.
LG, Klaus
Ein tolles Porträt mit Pepp, einfach nur Klasse!
Gruß Bernhard
#91 You will no longer see this post.
3 years ago
Ein wundervolles Bild. Starkes Outfit und ein hübsches Model

LG Detlef
3 years ago
Schönes Zusammenspiel von Kleidung, Model und Farben.
Lg Frank
3 years ago
Wundervolle elegante Fashion-Aufnahme von deinem sehr hübschen Model mit schöner dezenter erotischer Note! Ihr Posing ist spitzenmäßig und ihr Outfit ist sehr schick! Klasse Bayern-Style!
LG Frank
Wow, das rockt richtig. Klasse!
LG Daniel
Das Outfit ist klasse - cooles Bild...
LG Wolfgang
3 years ago
Wunderschöne Fashion Aufnahme von der hübschen Elisabeth.

LG Peter
4 years ago
Faszinierend auf seine Art!
Top gemacht - KOMPLIMENT, Gruss Alex
[gone] User_590261
4 years ago
Starkes Bild! Tolles Outfit, perfekt abgelichtet!
Klasse Arbeit - auch Dir alles Gute fürs neue Jahr!
4 years ago
ein sexy Hexi!
lg
4 years ago
Sehr Fesche! Very sexy image, really nice expression. I like it a lot.

All the best
Dave
4 years ago
Klasse Girl. LG Walti
Wow, schön eingefangen und herrlich vor dem Hintergrund freigestellt. Sont enttehen die Bilder ja immer auf dem Oktoberfest.....
VG, Oliver
4 years ago
Richtig cooles Bild! Gefällt mir sehr :)
#76 You will no longer see this post.
Fesch und sexy -
Hammer Aufnahme von einem zauberhaften Model.
Ein Anblick zum Träumen.

LG Ingo
4 years ago
Ups, was für ein heisser Feger, da darf auch mal was verutschen.

LG Bella M
4 years ago
Wunderschönes Model, tolles Bild! LG Walti

Photo details


  • 4,041Views
  • 102Comments