Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Großes Kompliment zu diesem unglaublich interessanten Portrait! Es zeigt Charakter. Stärke. Und Liebe. Eine Frau, die mit sich im Reinen ist. Wunderschön ist das.
LG von Rita
1 year ago
Pure Lebensfreude und ja sie hat bestimmt einiges zu erzählen.
Das Sie noch lange Lebt und so Glücklich bleibt wie auf dem Bild ;-)
Lg. Georg
1 year ago
Ein Beleg für meine These, dass ein eindrucksvoll fotografiertes Model nicht mit Photoshop muss glattgebügelt und gestylt sein muss. Leider findet man in der MK, und dabei schließe ich mich nicht aus, zu wenige richtige Originale, deren Aussehen alleine schon viel zu erzählen hat.

Heutzutage liegt der Fokus deutlich mehr auf extrem viel Haut ...
aber glücklicherweise hat man hier auf diese Geschmacksrichtung verzichtet.

Trotzdem oder GERADE DESWEGEN ist dies ein unglaublich eindrucksvolles Portrait, das Schule machen sollte. Aber leider ist die Akzeptanz solcher fotografischer Arbeiten äußerst gering. Ich wäre mit Recht stolz auf ein solches Model und vergleichbare Fotos ...

Gruß, Alfred
4 years ago
Ein geniales Foto. Da könnte man stundenlang zuhören! LG Hannes
4 years ago
ein wirklich großartiges Portrait einer offensichtlich interessanten Frau.
Glückwunsch zu dieser Arbeit.
Liebe Grüße
Arndt
4 years ago
Tolles Foto - ja, da möchte man ihr zuhören, was sie alles erlebt hat!
Klasse!
LG, Bernd

Photo details


  • 782Views
  • 6Comments