Weiteres Bild aus dem Workshop „Sensual Fine Art Portrait“ vom 16.06.2019 mit der wunderbaren @olgamaria_veide. Es war wieder eine Freude mit ihr zusammen zu arbeiten.

Die nächsten Workshops mit Olga-Maria Veide finden am 11.08. und 18.08.2019 statt.
https://www.model-kartei.de/events/36948/workshop-fine-art-sensual-mit-olga-maria-veide/

https://www.model-kartei.de/events/37000/workshop-fine-art-sensual-mit-olga-maria-veide/

Für beide WS gibt es noch jeweils 2 freie von max. 4 Plätze.

Beste Grüße
Micha

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
Was für unglaublich schöne Bilder auf deiner Sedcard sind! Ich mag deinen gemäldeartigen Stil! Eine großartige Bearbeitung und wunderschöne Models - jedes Bild ein wahrer Schatz!

LG Félicité
Fantastisches Bild!!
4 years ago
Die ganze Serie mit Olga-Maria ist einfach großartig. Bin restlos begeistert von diesen Arbeiten.