Canon 50D, ISO 100, Blende 1.8, 1/200, 50mm, Objektiv Canon 50mm 1.8

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Feines Fashion-Foto, bei dem ich mir nicht im klaren bin, ob der ausgezogene/verlorene Schuh hier belebend oder störend wird. Aber ich habe den Eindruck, dass hier der Focus nicht ganz exakt auf dem vorderen Auge des Models sitzt.

Gruß, Alfred
Ich sehe, ich sollte beim ICE zwischen Berlin und München doch mal aussteigen und unterbrechen – in Leipzig ist nicht nur der Bahnhof sehr attraktiv!

Richard, gebürtiger Dresdner
(Noch ein Argument zum Zwischenstopp)
2 years ago
Schick und elegant... die Fußstellung perfekt - und ihren Blick hast du super festgehalten. Ich hätte sie fast nicht erkannt - so mit dunklen Haaren... ein klasse Model!
LG von Rita
Tolle Szene!
Ohne den ausgezogenen Schuh wäre das Bild die Häfte wert, super Idee!
Der Leipziger HBF ist aber auch eine klasse Location.
Grüße, Erik
4 years ago
Sehr chic und sexy zugleich ... und nun, im März 2020 wäre solch eine Szene nun derzeit nicht mehr machbar. Hoffentlich sind genau so tolle Szenen bald wieder möglich ! LG Erhard
4 years ago
Schön inszeniert!
4 years ago
Gut gemachtes Bild im Hauptbahnhof . Gutes Gesicht , tolles Kostüm und Nylonbeine. Und die Schuhe reizen !!!
Lässiger Lifestyle.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,699Views
  • 8Comments