Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Süüüüüße Blondine!
Klasse Fashionaufnahme!
L.G. Rudi
Sehr hübsches Model!
Klasse fotografiert.

Thomas
4 years ago
Ein zauberhaftes Model richtig schön platziert und in einer lockeren Pose aus einem sehr tiefen Kamerastandpunkt trefflich eingefangen und sehr stimmig präsentiert. Nur an Deine Neigung zur Neigung kann ich mich immer noch nicht so recht gewöhnen, obwohl es hier eher minimal ist.
Ein feines Foto, das Stimmung und Sommerfeeling verbreitet.
Gruß, Alfred
4 years ago
Sehr hübsch. Mir gefallen auch die vielen parallelen Vertikalen in der Fensterreihe des unscharfen Hintergrunds, die den Winkel wiederholen, in dem das Model steht.
Peppiger Style und überzeugende Bildpräsenz.
#3 You will no longer see this post.
4 years ago
Tolle Arbeit von beiden. Schön freigestellt!
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,234Views
  • 8Comments