Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Eine schöne Aufnahme, die sich durch Ihre Machart mal von den vielen Bildern mit Brüsten und anderen weiblichen Merkmalen heraushebt: Ein Blick in die Kamera, der nicht billig wirkt, ein Fokus, der auf die Augen scharf gestellt ist und der Rest ist wunderbares Bouquet, dass weder das Modell bloß stellt, noch vom zentralen Blick ablenkt. Zudem eine Bildaufteilung, die mir sehr gut gefällt, da sie harmonisch wirkt. Ich hätte wohl lediglich den Hautton etwas mehr in das bräunliche gezogen, da für mich das rot zu stark dominiert. Aber ehrlich, in einem Bild etwas das Rot reduzieren ist einfach gemacht. So ein Bild zu fotografieren, dass bedarf mehr! Schöne Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!

Picture Participants 1

Photo details


  • 620Views
  • 1Comments