Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
ein spannendes Licht. Klasse.

lg Markus
24.10.2009
wow... dein blick gibt dem bild einen sehr geheimnisvollen und mystischen charakter, klasse :)

die lichtsetzung rockt...

lieben gruß,
henning
25.07.2008
Schönes Licht! Klasse!
09.05.2008
sehr sexy blick!!!!
ganz tolle aufnahme.....klasse model!!!
lg gentiana
sehr schönes Bild! Kompliment an alle beteiligten.
WOW!
super spannendes bild!
... und dann noch dieser blick!

absolut klasse!

LG peter
06.05.2008
ein super portrait, absolut schön, dein blick und ausdruck sind fantastisch.

lg berni
@ nexuslabs.....kauf dir ne brille !
05.05.2008
klasse, superhübsches model, super bild - die bearbeitung für mein empfinden jedoch viel zu häftig, was für eine verstörte/weichgezeichnete welt, in der wir momentan leben (an dessen schönheitsideal ich mich als fotograf zwangsweise orientieren muss, wie jeder andere auch). gebt den models ihre poren und hautstruktur zurueck! auch supermodels sind schliesslich echte menschen und auch ungeglättet wunderschön anzusehen.
[gone] User_1744
05.05.2008
ein wahnsinns Bild - ich bin begeistert :-)

lg conny
05.05.2008
Grandiose hervorragend und somit auch ARTige Darstellung - Könnte ich mir als Titelbild für einen FantasyRoman vorstellen!
LG Richard
05.05.2008
Ein schönes düsteres Bild :-) Sieht fast bedrohlich aus
[gone] pet.er
05.05.2008
femme fatal...tres bien!
lieben gruß
peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,127Views
  • 13Comments