Model leider nicht in der MK - aber mit großer Zukunft

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
ein ganz bezauberndes Model wunderschön portraitiert. Kompliment an alle Beteiligten. gefällt mir sehr.
LG Hermann
Genau meine Meinung, lieber luggi.
Ich finde es sogar prickelnder, schöner und spannender, wenn man nicht alles gleich sieht.......

glg, redfox
4 years ago
Nein Verena, mit dieser Meinung bist Du mit Sicherheit keine Ausnahme. Auch verpackt wirkt die wahre Schönheit großartig!
Ein sehr schönes Portrait.
Super Blick, Schnitt, Licht und Farben.

Es muss nicht immer nackt und sexy sein, um zu gefallen - sage ICH, aber mit dieser Meinung bin ich wohl so ziemlich eine Ausnahme.......

glg, redfox

Picture Participants 1

Photo details


  • 641Views
  • 4Comments