Danke an Model Intensity !

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.06.2008
Toll, wie Du mit dem Licht umgegangen bist.
Eine sehr gute Arbeit.
Die Tonung gefällt mir ebenfalls.
Gruß Peter
[gone] FrecherEngel
20.05.2008
der blick und die pose sind ja mal einmalig .... absolut starke umsetzung ...die tonung gefällt mir sehr... wirkt ungemein ... eine wundervolle arbeit sowie aufnahme *
glg frecherengel
07.05.2008
Starkes Licht, Tonung find ich auch klasse, eine Frau mit grandioser Ausstrahlung.

LG
Gerald
mei ist das heiß
die Frau hat was .. klasse eingefangen

auch Deine BEA mit dem blau .. irgendwie schön anzuschauen
lg JEANNINE
06.05.2008
hey, mit den Schatten, das kommt aber so richtig gut! Und das Modell ist eine Augenweide! Die volle Weiblichkeit! Super!

LG Rita
06.05.2008
tolles licht-fein gemacht!
glg loma
interessante Background-Beleuchtung, lenkt aber schlußendlich den Blick auf das grazile Model... :-)

LG Manfred
Klasse mit der blauen Tonung.
Gibt dem hübschen Model einen super touch.
LG
Fred
06.05.2008
Sehr erotischer DayDream - wenn ich das so sehe - ich muss jetzt doch bald mal Dir bei nem Workshop auf den Geist zu gehen - Sehr fein wie bei Dir ja immer
LG Richard
06.05.2008
Sehr schönes Licht und Tonnung - sehr spannend fürs Auge!

Klasse - LG Jens

Photo details


  • 1,386Views
  • 10Comments