Bevor in einigen Tagen der 3.Teil meiner Nordsee-Tour beginnt, hier noch ein kleiner Rückblick auf Teil 1 und 2.
Bei Teil 1 Anfang Mai war auch mein Freund und Fotografenkollege Hans P. G. dabei. Wir hatten eine schöne Woche mit einigen gemeinsamen Shootings.
Hier war Anni wirklich sehr tapfer. An diesem 04.05. war es sehr windig und nur 5° warm.
Eigentlich war es schönes Wetter, nur ziemlich kühl ... das Bild ist am gleichen Tag entstanden.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
#12 You will no longer see this post.
4 years ago
Ein wunderschönes natürlicheres Model.
Klasse Aufgenommen.
LG Rudi
#10 You will no longer see this post.
4 years ago
Ausdrucksstarker Blick und wunderbares Licht.
LG Harry
4 years ago
Na ja, 5 Grad ist ja auch nicht unbedingt Fotografenwetter. Wünsche Euch diesmal bessere Temperaturen.
LG, Rainer
4 years ago
... dafür wird's dem Betrachter warm ums Herz.
sehr schöne Aufnahme.
LG Hermann
4 years ago
Schöne stimmungsvolle Aufnahme,
VG Peter
#5 You will no longer see this post.
4 years ago
Eine schöe Aufnahme von Annii.

LG Wolfgang
#3 You will no longer see this post.
4 years ago
Eine sehr schöne , natürliche Aufnahme !
Und die Farbtöne passen perfeckt zum Titel ....

LG Jürgen
4 years ago
Scheint ganz schön kalt zu sein ;)

VG Georg

Picture Participants 1

Photo details


  • 469Views
  • 12Comments