Hair & Make Up, Photo & Edit by Eva Rose Make Up & Hairstyling

Liebe Eva,
danke für das tolle Shooting- ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit und auf Krav Maga...

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Dieses Lied der frühen Siebziger in den Ohren macht es Spaß, Dein Bild zu betrachten und die Arbeit der Stylistin und Bearbeiterin zu schätzen.
Auch ich bedauere die Entwicklungen der Model-Kartei, bin aber immer noch zahlend dabei, weil es unter den so genannten sozialen Medien eigentlich keine gibt, wo ein wirklicher Gedanken- und Meinungsaustausch stattfindet und wo man auch wirklich Kontakte zur Zusammenarbeit finden kann.
Oberflächliche Sternchen, Herzchen und Likes sind mir einfach viel zu dünn.

Grüße aus Berlin von einem der wenigen Unentwegten:
Richard
4 years ago
cooles styling,der direkte blick kommt gut
Yes, you are!
LG, Harry

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 68789 St. Leon-Rot
121 kB

  • 735Views
  • 3Comments