nach fast fünf Jahren wunderbarer Zusammenarbeit - danke Alissa
Fünf Jahre nach dem Portrait links zuvor.

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
wunderbares portrait
sehr schön in sw
lG, Dia
#43 You will no longer see this post.
8 months ago
Diese Vertrautheit liegt in ihrem Blick.
Der Bildschnitt und das Licht passen hervorragend dazu.
LG Dietlind
Ein sehr schönes Bild von Alissa.
Beste Grüße
Martin
9 months ago
Klasse dieser direkte Blick in die Kamera, sie hat echt Ausstrahlung !
S/W finde ich ebenfalls sehr gut !
LG Stefan
9 months ago
Am schönsten ist es, zumindest empfinde ich es so, wunderbare Menschen kennenzulernen und beim Fotografieren und Bearbeiten lernt man einige Seiten eines Menschen kennen. Mir selbst kommen diese Momente häufig wie Wunder vor und so, als würde ich die eine andere Seele fühlen, die ich schon seit Ewigkeiten zu kennen scheine, auch wenn unsere Egos dann wieder Unruhe in dieses Gefühl bringen wollen.

Herzliche Grüße
Wolfgang
10 months ago
wunderbare Aufnahme!
klasse Teamwork!
glG, Claudia
1 year ago
Wunderschön
1 year ago
Fabulous expressive b/w portrait
great light,tones and bokeh
lovely model,pose and look

grRBfilm)..
1 year ago
Du bist ein Könner in Sachen Portrait... dieses gehört für mich zu deinen Besten. Da stimmt einfach alles. Super die starken Kontraste in s/w und die Freistellung.
LG von Rita
#34 You will no longer see this post.
1 year ago
Für mich eins der berührendsten dieser Serie.
Eine zurückhaltende feine Distanz zum Betrachter.
Natürlichkeit, bedarf keines großen Stylings, sie ist da
und hier besonders. Schöne Tonwerte.
LG Dietlind
1 year ago
Sehr schön so...!
( Ihr Gesicht erinnert mich stark an ein Model namens Hannah,
mit der ich 2015 geshootet hab... )
1 year ago
Absolut gut gemacht! Klasse das Querformat - das gibt deinem Model Raum... die Freistellung und die schönen Kontraste in s/w.
LG von Rita
[gone] User_333079
2 years ago
In Kontext zu dem anderen Portrait sehr interessant zu sehen, ich bilde mir ein die Vertrautheit im Blick erkennen zu können, darüber hinaus ein wirklich bezauberndes Model!
2 years ago
Klasse!

Ciao,
Giorgio Zambelli
2 years ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
2 years ago
Ich finde das Portrait absolut gelungen und wunderbar entspannt. Interessant, wie sie sich (positiv) innerhalb der Jahre geändert hat.
[gone] User_422904
2 years ago
Klassisch, stilvoll, hat etwas nostalgisches an sich. Gefällt mir sehr gut!
2 years ago
super tolles Porträt
LG. Jutta
Sehr schönes Portrait!
Gefällt mir sehr gut lg
3 years ago
Alissas direkter Blick spricht den Betrachter unmittelbar an!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
3 years ago
Klasse SW Porträtaufnahme!
Schön freigestellt!
L.G. Rudi
4 years ago
cool...der Blick...toll...die Arbeit!
LG Harry
[gone] User_590261
4 years ago
Da schließe ich mich gerne an....mega schönes Portrait!
4 years ago
Sehr schönes Model, Klasse Ausdruck, super in s/w, sehr gute Bea, gefällt mir sehr gut
#18 You will no longer see this post.
Sehr schönes Portrait ! Gefällt mir gut Lg
4 years ago
schönes Model
lg mike
Natürlich, direkt und intensiv.

Photo details


  • 2,729Views
  • 44Comments