Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
ein schönes, sinnliches portrait von lisa,
wieder wunderschön gestaltet!
lg
4 years ago
Gefällt mir sehr. LG Heiko
4 years ago
Verführerisch.....ein toller Anblick !
4 years ago
Absolut perfekt und der geniale Schnitt macht das Bild zu einem richtigen Eyecatcher, man kann sich gar nicht satt sehen.
LG, Markus
[gone] User_173993
4 years ago
Wunderbar dieser Blick und Anblick , sehr hübsch klasse Portrait und eine prima Arbeit , mir gefällt`s

VG Uli
#13 You will no longer see this post.
4 years ago
Eine klasse Arbeit, toll ausgearbeitete Augen.
VG
4 years ago
sehr schön ... mit dem leichten Ansatz zur Erotik.
VG Walter
4 years ago
Traumhaft schön eingefangen. Wie gewohnt eine schöne Arbeit!
LG Günther
4 years ago
Sehr schön der Blick und die bearbeitung.
Gefällt mir sehr gut.

LG Wolfgang
4 years ago
Schöne Farben!

Liebe Grüße
RickB
4 years ago
Schönes Portrait,
VG Peter
4 years ago
fantastische Bildgestaltung und wunderschöner Blick, deiner erotischen Schönheit!

LG Gerd
#5 You will no longer see this post.
4 years ago
ausdrucksstarkes und wunderschönes Model. perfekt fotografiert und bearbeitet. gefällt mir sehr.
LG Hermann
Eine wundervolle Portraitaufnahme von einem bezaubernden Model. Klasse Arbeit, gefällt mir super.

LG Ingo
4 years ago
Dieser Blick...
Wunderschöne Porträtaufnahme!
L.G. Rudi
[gone] User_225271
4 years ago
Sehr schönes Foto dieses bezaubernden Models
LG Hans

Picture Participants 1

Photo details


  • 865Views
  • 18Comments