Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.01.2014
wow
was für eine coole aufnahme
sehr sexy und azu ein strahlendes lächeln
perfekt
lg
michael
22.04.2013
Cool Burg bei Regensdorf?

Gruss
„ . . . ich bin seit gestern Mitglied im Alpenverein!“

Ein herzliches Grüezi aus Berlin:
Richard
Na mit den Schuhen klettern stell ich mi rnich so einfach vor ;-))
12.06.2010
Hehe, das ist jetzt mal echt lustig meine liebe Kollegin :-) da hatten wir wohl die gleiche Idee ... kannst ja mal bei mir vorbei schauen ... das ist echt cool und ich kann allen hier versichern: Wir haben nicht voneinander geklaut ...

Liebe Grüße aus Stuttgart
Steffen
[gone] Nomis Zymon
30.06.2009
Cooles und Origineles Bild!!!
Gefällt mir ganz gut.
LG
Nomis Zymon

P.S vielen dank für dein netter Kommentar!!! :D
[gone] Giancarlo1984
27.06.2009
erstmal danke für den bildkommentar und gleiches lob zurück.... echt hammer fots auf der gesamten sc!
finde ich klasse, weil es sinnfrei ist... ich liebe diese art von fotos, wenn zudem ein außergewöhnliches model zu sehen ist. top!
Statt Hill Climbing endlich High Heel Climbing - einfach, weil's viel besser aussieht!
[gone] China
09.10.2008
Klasse Aufnahme! Sehr sexy!! ;) Gefällt mir wirklich gut! :)

Hast ne tolle SC! :) Mal was anderes... ;)

LG
Sabrina
[gone] artX kiki-love
08.10.2008
das kommt super speziell

klasse
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
17.06.2008
Sorry
Warum machts du dich 20 Jahre älter...
Ich kenns von Frauen umgekehrt...lach
Artistisch gut gemacht
LG Michael
08.06.2008
super aufnahme, idee kommt echt gut.
pose, outfit und model gefallen mir da super mit der steinwand


lg mike
09.04.2008
...starke Idee...super Umsetzung....gefällt...

lg
Hehee... Cooles 'Posing'..!
Find ich gut!

LG
Andy
31.03.2007
Gut, gut, gut!!!........
[gone] bennybonus
11.03.2007
Dieses Bild bringt ja selbst einen erfahrenen Sportkletterer ins Grübeln! Sehr gut!!!
30.01.2007
Die Schweizer Alpinisten sind schon ein eigenartiges Völkchen -
aber das Outfit für Estremkraxeln hatte ich anders in Erinnerung
LG Richard
[gone] bstyle.biz™
07.01.2007
war bestimmt ganz schön kalt, dort auf dem boden ;-)
12.12.2006
Gut gemacht.
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
05.11.2006
auch eine andere art des fensterln oder so.....
gut getroffen...
[gone] Egoshooter
17.09.2006
Klasse bild.
Achim
[gone] User_8342
17.08.2006
wenn das mal gut geht mit den high heels :-)
fall mir da nicht runter.

lg
Klasse Posing. Mag Profis, wie Dich, die das bringen können.
Gruß Fred
21.07.2006
lieben dank ihr charmeure...ja eines meiner persönlichen lieblingsbildern...zudem noch meine eigene idee...zwinker sarah
[gone] SIR
21.07.2006
... ja, das ist Sarah ... ausgestattet mit dem 'perfekten' Bergsteiger-Outfit hängt sie graziös in der Wand ... und dann dieser Blick!
Grosses Kompliment an diese charmante Powerfrau ... und einen lieben Gruß!
Paul
....Hey Sarah ....das geht nicht ...............wo bleibt der Sturzhelm - der Pickel und das Seil ??????????
Okey ... die Schuhe lass ich durch .... die Beine wirken dann schön.....gg .....
Keli
[gone] Martin Mock - fotomock.de (Neue Bilder!)
22.06.2006
sehr hübsch und Kompliment für die Spiderman-Aktion :)
gefällt mir mit am besten
31.05.2006
Die schönste ,, SpiderFrau"....
Sehr schöne aufnahme gefallt mir.
LG
Brigitta
[gone] Rolf Berger
12.05.2006
Sehr schön, vor allem der offene klare Blick

LG rolf

Photo details


  • 5,797Views
  • 39Comments