Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.08.2008
Für mich ist das eine super Bearbeitung und das sag ich nicht, weil ich dich kenne. Man sieht noch das es die gleiche Person ist und es ist perfekt gemacht!

LG

Denise
weil die Hand auf dem ersten bild irgendwie unnatürlich lang schien habe ich sie aus einem anderen bild genommen. da hat pixelspalter recht. dazu hab ich hand und knie ausgetauscht.

@franko: wenn das grundfoto einwandfrei wäre, bräuchte ich nicht zu bearbeiten, oder?
07.05.2008
Ihr könntet natürlich recht haben. Aber bis auf die Hand sehe ich keinen haltungsmäßigen Unterschied. Und ich selbst habe auch schon einzelne Körperteile ausgetauscht, weil mir auf einem anderen Bild ihre Stellung besser gefallen hat. Deshalb gehe ich davon aus, daß nur die Hand aus einem anderen Bild stammt. Der Rest aber gleich geblieben ist.
Aber die Frage wird wohl nur der Bildbearbeiter selbst beantworten können

Ich fände es nur seltsam, daß ein zweites Bild, welches scheinbar mit so viel zeitlichem Abstand gemacht wurde, daß sich die Handstellung verändern konnte trotzdem an jeder anderen Stelle übereinstimmt. Schon alleine der Arm auf dem Knie würde sich bestimmt auch von der Stellung her verändern.....der liegt aber noch haargenau gleich
[gone] Kai M. Ulrich
07.05.2008
@ pixelspalter: und was wurde dann mit der rechten hand auf dem knie gemacht?
wurde da der daumen an den zeigefinger "geführt" oder umgekehrt?
wenn ich kurz hintereinander fotos schiesse verändern sich nicht unbedingt die haare.....
es sind zwei verschiedene fotos........

lg
kai
07.05.2008
Ich glaube, da täuscht Du Dich, Holger
Das ist zweimal das gleiche Bild. Schau Dir mal die Stellung der Haare an ;-) Es wurde nur das Gesicht verschmälert und die Daumenstellung angeglichen (evt. aus einem anderen Bild). Der Rest ist Beauty-Retusche
Sehr gute übrigens, wie ich finde :-)
07.05.2008
Gutes Auge Holger.. :-)

Das Grundfoto ist schon nicht so gelungen.. da ist eine BEA schwierig

Franko
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
07.05.2008
hi, feine Arbeit, auch wenn es kein vorher/nachher sein kann, da 2 verschiedene Bilder. :=)

Gruss, Holger

Photo details


  • 371Views
  • 7Comments